Windpocken in der Schwangerschaft


Es ist kaum möglich, mit absoluter Sicherheit sagen, wie groß die Chancen zu Windpocken in der Schwangerschaft zu fangen. Obwohl immer noch möglich, einige Vorhersagen zu machen. Seit neun von zehn Patienten mit Windpocken — die Kinder, die Gefahr des Erhaltens der Krankheit signifikant erhöht, was natürlich ist, mit regelmäßigen Kontakt mit Kindern.

Wie für Daten, statistische Daten zu sammeln, die Windpocken in der Schwangerschaft in den 2-3 Fällen viertausend Frauen beobachtet. Es spielt keine Rolle, ob sie mit Windpocken vor oder nicht krank waren — in den meisten Fällen die werdende Mutter hat Immunität gegen diese Infektion, aber das bedeutet nicht Wiederwindpockenerkrankung zu garantieren. Es ist nun bekannt, dass das Virus mutiert Krankheit und Antikörper erworben, nachdem ein Mann hatte einmal Windpocken, kann nicht arbeiten — Medizin gab Fälle von Re-Infektion mit Windpocken. So ist es unwahrscheinlich, dass ein wenig seltsam, sicher zu sein.

Eigenschaften Windpocken in der Schwangerschaft

Diese Infektion tritt bei schwangeren Frauen in der gleichen Weise wie jeder Mann. Faktor Schwangerschaft überhaupt nicht beeinflussen den Verlauf von Windpocken. Allerdings kann der Virus-Erreger in der Tat eine wirkliche Bedrohung für das Kind, aber nicht die Art, wie es in der Regel schwanger. Die Form der Bedrohung hängt von der Form der Krankheit, und der Zeitraum, für den der Patient krank ist.

Die gefährlichsten sind die ersten Wochen der Schwangerschaft und dauern bis zur Lieferung. Hinsichtlich der frühen Schwangerschaft, alles ist ziemlich offensichtlich — in dieser Zeit ist die Bildung des Babys, so dass alle Krankheiten und Medikamente können in irgendeiner Weise Einfluss auf den Prozess. Im speziellen Fall des Virus, der Erreger der Windpocken, kann es das Gehirn Kortex beeinflussen, lassen Narben auf der Haut des Babys, Ursache Extremität Hypoplasie, Mikrophthalmie, Katarakt, zu einer Verzögerung des Körpers des Kindes oder zur Entwicklung von Anfällen. Aber in der Tat ist die Wahrscheinlichkeit, Anomalien und Deformitäten Windpocken nicht besonders hoch ist — im Durchschnitt weniger als ein Prozent. Viel häufiger beobachtet, Fehlgeburten und fetalen Fading. Wenn eine Infektion wurde für bis zu 14 Wochen eingetreten ist, ist die Wahrscheinlichkeit dafür ist 0,4%, bis zu 20 Wochen — 2%, wonach sie allmählich auf Null fällt. Doch in den letzten Tagen vor der Geburt wieder, das Risiko stark erhöht und erreichte einen Höchststand innerhalb von drei Tagen vor der Auslieferung und Wochen nach der Geburt.

Im Hinblick auf den Fortschritt der Krankheit, mit dem Auftreten von Komplikationen für die Mutter und die Zugabe eines sekundären Infektion erhöht das Risiko für den Fötus. Jedoch, wie oben erwähnt, ist die Schwangerschaft selbst nicht als erschwerender Umstand berücksichtigt.

Was tun, wenn Sie krank mit Windpocken sind

Zunächst einmal, als ob es nicht zu stoppen Sound, keine Panik! Die Risiken der Windpocken-Erkrankung während der Schwangerschaft nicht vor den Risiken von jeder anderen Person unterscheiden. Das Vorhandensein der Krankheit ist kein Grund zur Beendigung der Schwangerschaft. Nur werden Sie aufgefordert werden, um zusätzliche Tests zu bestehen, als auch passieren eine Reihe von Studien, die Ihnen von Ihrem Arzt zugewiesen wird. Es kann einige Analyse und Forschung als hGH- Marker prenatilnoy Pathologie hordotsentez, Chorionzottenbiopsie, amgniotsentez sein.

Um die ohnehin schon geringe Risiko für den Fötus vollständig zu minimieren, eine schwangere geben spezielle Immunglobulin. Zur Behandlung von Acyclovir wird üblicherweise verwendet und werden verwendet, um Juckreiz Calamin-Lotion Linderung.

Wenn die Infektion aufgetreten ist in der gefährlichsten Periode (drei Tage vor der Geburt oder der Woche nach), die Tätigkeit der Ärzte werden mehr aktiv, weil das Baby kann mit einer angeborenen Krankheit, die in den meisten Fällen erfolgt ziemlich hart, mit zahlreichen Komplikationen geboren werden. In diesen Fällen, Ärzte in der Regel versuchen, die Lieferung für einige Zeit zumindest für ein paar Tage verzögern. Andernfalls neugeborenen Immunglobulin verabreicht, und nach einer Behandlung mit antiviralen Therapie.

Das Virus kann der Erreger durch die Plazentaschranke passieren, so dass die Neugeborenen auch Antikörper haben.